SYMPHONION - MADE IN GERMANY

Das System der mechanischen Singvögel wurde 1780 von Jaquet Droz in der Schweiz erfunden und sie sind auch heute noch mechanische Kunstwerke. Ursprünglich als Geschenke für Fürsten und Könige verwendet, sind sie auch heute noch ein besonderes Geschenk oder ein exquisites Sammlungsstück. Alle auf diesen Seiten dargestellten mechanischen Singvögel...

Das System der mechanischen Singvögel wurde 1780 von Jaquet Droz in der Schweiz erfunden und sie sind auch heute noch mechanische Kunstwerke. Ursprünglich als Geschenke für Fürsten und Könige verwendet, sind sie auch heute noch ein besonderes Geschenk oder ein exquisites Sammlungsstück. Alle auf diesen Seiten dargestellten mechanischen Singvögel werden ausschließlich in den Werkstätten unseres Stammhauses in Rüdesheim am Rhein in Deutschland handwerklich hergestellt.

Mehr

SYMPHONION - MADE IN GERMANY Es gibt 15 Artikel.

Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln